Noch nicht daheim!

Bin noch in Erfurt! Habe heute prompt meine Rechtsvorlesung verpasst!

Tja, nun sitze ich hier, und will eigentlich nach hause fahren, hab aber total angst, dass mich dort nix erwartet! Für mich ist es das schlimmste überhaupt, wenn ich in GHC bin und es passiert dort nichts! Die Decke fällt mir auf den Kopf und im Kopf suche ich nach tausend Fluchtmöglichkeiten! Veilleicht wird es ja dieses Wochenende besser, weil Marko nicht nach Hause kommt! Zumindestens hoffe ich, dass er nicht nach hause kommt, denn so sitze ich nicht in meinem Zimmer und warte dass er sich meldet!Und so brauche ich mir keine Gedanken machen, wo er grad ist und was er macht! Ich möchte endlich wieder in die Wohnung, möchte in das Zuhause, was ich mit gestaltet habe und was ich mit renoviert habe! Die Einrichtung habe ich ausgesucht! Es war für so lange Zeit mein Zuhause am Wochenende, mit Marko zusammen! Ich vermisse das so, ich möchte dass alles wieder so ist wie früher! Ich möchte abends wenn wir telefonieren wieder ganz selbstverständlich "Ich liebe dich" zu ihm sagen können und das auch von ihm hören! Ich möchte in der MorgenSMS wieder schatz genannt werden und ein ILD lesen können! Helga ich komme dich heute in GHC besuchen! Ich brauche deine Nähe heute! Bringe dir wieder eine schöne Blume mit! Ich hoffe, es nicht noch nicht zu spät, ich hoffe, Marko kommt aus seinem Trott wieder raus und erkennt, dass es nur mit mir schön ist und dass er ohne mich gar nicht kann und will! Ich möchte so gerne mein Leben mit ihm verbringen, Kinder mit ihm bekommen und endlich mit ihm in Erfurt zusammen ziehen! Das ist alles was ich will! Wann kommt denn endlich mal mein Wunder? MEIN eigenes Wunder, dass jeder doch einmal hat, oder? Ich möchte Ruhe, ich möchte entspannen und wissen, dass mein Schatz hinter mir steht und ich geliebt werde. Ich brauche diesen Ausgleich,... allein schon wegen meiner Familie! Ich wünschte, ich wäre damals mit eingezogen bei Marko und hätte seinen Verlobungsantrag angenommen! Dann wären wir zusammen und er wäre in meinem Leben! Und jetzt? weiß ich nicht mal, ob ich noch nen Freund habe oder nicht! 5 Jahre, in denen wir alles durchgestanden haben, so viele Tiefen, aber auch viele Höhen! Wir haben abgöttisch geliebt! Der eine konnte ohne den anderen nicht! Bei mir ist es immernoch so, und ich hoffe, dass auch Marko zur Besinnung kommt! Vielleicht sollte ich den Kontkat wirklich mal abbrechen, damit er sieht, wie es komplett ohne mich ist!

Ich will doch nur glücklich sein mit ihm! Wenn das alles ein Spiel ist, soll er aufhören! Wenn ihn etwas stört, soll er es sagen! Wenn er Probleme hat, soll er reden!

Mein Gott, ich liebe dich!

Helga,...!  ...bitte!

lg, mella

20.4.07 11:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen