Morgen ist Freitag...

...und ich fahre nach hause! Ich hoffe, meine Freunde haben Zeit für mich am Wochenende! Würde gerne was unternehmen, in Wittenberg im Velvet ist am Freitag ne tolle Party! Hoff es findet sich jemand, der mitkommt!

Möchte mich mal ein bissl ablenken, Marko kommt die nächsten 2 Wochenenden nicht nach Hause! Wie gesagt, hoffentlich dikscht keiner, weil ich die letzten 2 Wochen nicht nach hause gekommen bin! Könnte es mir durchaus vorstellen! Hat sich auch keiner bei mir gemeldet! Sind bestimmt wieder sauer, weil sie nicht verstehen, dass ich auch mal Abstand brauchte! Sie beziehen das oft meistens auf sich, obwohl das mit ihnen gar nicht zu tun hat! Meistens zumindestens!

Ansonsten habe ich heute größteteils an meiner Website rumgebastelt! sind viel schöne Bilder drauf! Hoffe einige Leute interessiert mein Leben! HAb den Link zu meinem Block rausgenommen, weil es mir doch nicht so recht ist, dass sich jeder meiner Sorgen durchlesen kann!

Hab mich aber auch 1 Stunde auf meinem Balkon in der Sonne gebrezelt...für meine Verhältnisse hab ich dafür dass es grad mal April ist schon einen ganz schönen Teint bekommen! Können wenigstens nicht gleich alle wieder sagen, wie blass und krnak ich doch aussehe!

Ansonsten werd ich Montag oder Sonntag abend berichten, wie mein Wochenende war! Bin mal gespannt, ob ich Eva begegne! Wenn ja, hoffe ich, dass ich den Mut habe, mal alles zu sagen, was ich denke! Hoffe, dass die Polizei auch bei ihrer Rotzgöre endlich mal in die Gänge kommt!

gute Nacht an alle da draußen!

lg, mella

19.4.07 22:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen