Ankertag

FH war ok heute, Gender Maintreaming,...eigentlich ein ganz interessantes Thema, war aber heute irgendwie nicht bei der Sache!

Bin erst 2:00 Uhr heut Nacht ins Bett gekommen,...um 10:00 wurde ich durch das Gefühl geweckt, dass sich mein Ohrknorpelpiercing grad in mein Innenohr verabschiedet! Konnte es grad noch rechtzeitig verhindern,....! Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schwer es ist, einen solchen Ohrstecker wieder szu schließen! Nach 10 Minuten und einem auf die doppelte Größe angeschwollenen Stück Ohr hatte ich es dann doch endlich geschafft! Einschlafen konnt ich dann leider nicht mehr  ...

So, nun sitz ich wieder mal hier am PC,...was eigentlich in letzter Zeit eher eine Seltenheit ist, denn mein Monitor weigert sich des öfteren mal, seinen Bildschirm in Farben und Zeichen erstrahlen zu lassen! Aber heute hat er es schon den 2. Tag in Folge gnädig mit mir gemeint!

Hab heute ein beklemmendes Gefühl in mir, weiß auch nicht warum, fühl mich allein! Mein Wohnung ist still und leise, nur der Fernseher redet ab und zu mit mir!

Werde einfach versuchen, den Tag so gut wie möglich rum zu bekommen, noch ein bisschen Pro Ana stuff suchen für mein Referart in der FH!

...und natürlich werd ich hoffen, dass sich mein Schatz meldet, heut morgen kam leider keine SMS von ihm! Weiß nicht ob es schon wieder am Mittwoch liegt, oder ob was dazwischen gekommen ist! Hätte gern mal ein Wunder,...Helga,....was soll ich tun, was uns zusammen glücklich macht? (grüß dich im Himmel)

bis dahin

lg, mella

18.4.07 16:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen