Hallöchen!

Nachdem ich jetzt längere Zeit überlegt hatte, habe ich mich nun entschlossen, einen eigenen blog anzulegen!

Ein Freund hat mir vor kurzem geraten, ein Buch über mein Leben zu schreiben,...tja,...bei mir ist immer etwas los! Um mir nun regelmäßig mal alles von der Seele schreiben zu können und andere an meinem turbulenten Leben teilhaben zu lassen richte ich hier und jetzt mein Web 2.0 Tagebuch ein!

Also vielleicht für diejenigen die es interessiert, ich heiße Melanie und bin 21 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus einer 8000 Seelen Kleinstadt in Sachsen - Anhalt named Gräfenhainichen! Wem Ferropolis "die Stadt aus Eisen" etwas sagt (Freiluft Arena für Konzerte von z.B Nena, Peter Maffay, die Böhsen Onkelz,...aber auch Festivals wie "Melt" oder SMS), der kann sich so ziemlich genau vorstellen, wo meine Heimat ist!

Seit Oktober 2006 wohne ich in Erfurt! Hier studiere ich mittlerweile im 2. Semester Soziale Arbeit.

Tja, das ist erstmal ein kleiner Einstieg! Werd versuchen, so regelmäßig wie möglich zu schreiben, vielleicht entsteht ja wirklich irgendwann mal ein Buch draus 

Also verabschiede ich mich jetzt erstmal in die Heia,...muss morgen pünklich um 12:15 in der FH zum Seminar "Jugendszenen" sein!

Wünsche allen eine erholsame Nacht...

lg, mella

18.4.07 00:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen