Archiv

Hallöchen!

Nachdem ich jetzt längere Zeit überlegt hatte, habe ich mich nun entschlossen, einen eigenen blog anzulegen!

Ein Freund hat mir vor kurzem geraten, ein Buch über mein Leben zu schreiben,...tja,...bei mir ist immer etwas los! Um mir nun regelmäßig mal alles von der Seele schreiben zu können und andere an meinem turbulenten Leben teilhaben zu lassen richte ich hier und jetzt mein Web 2.0 Tagebuch ein!

Also vielleicht für diejenigen die es interessiert, ich heiße Melanie und bin 21 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus einer 8000 Seelen Kleinstadt in Sachsen - Anhalt named Gräfenhainichen! Wem Ferropolis "die Stadt aus Eisen" etwas sagt (Freiluft Arena für Konzerte von z.B Nena, Peter Maffay, die Böhsen Onkelz,...aber auch Festivals wie "Melt" oder SMS), der kann sich so ziemlich genau vorstellen, wo meine Heimat ist!

Seit Oktober 2006 wohne ich in Erfurt! Hier studiere ich mittlerweile im 2. Semester Soziale Arbeit.

Tja, das ist erstmal ein kleiner Einstieg! Werd versuchen, so regelmäßig wie möglich zu schreiben, vielleicht entsteht ja wirklich irgendwann mal ein Buch draus 

Also verabschiede ich mich jetzt erstmal in die Heia,...muss morgen pünklich um 12:15 in der FH zum Seminar "Jugendszenen" sein!

Wünsche allen eine erholsame Nacht...

lg, mella

18.4.07 00:40, kommentieren

Ankertag

FH war ok heute, Gender Maintreaming,...eigentlich ein ganz interessantes Thema, war aber heute irgendwie nicht bei der Sache!

Bin erst 2:00 Uhr heut Nacht ins Bett gekommen,...um 10:00 wurde ich durch das Gefühl geweckt, dass sich mein Ohrknorpelpiercing grad in mein Innenohr verabschiedet! Konnte es grad noch rechtzeitig verhindern,....! Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schwer es ist, einen solchen Ohrstecker wieder szu schließen! Nach 10 Minuten und einem auf die doppelte Größe angeschwollenen Stück Ohr hatte ich es dann doch endlich geschafft! Einschlafen konnt ich dann leider nicht mehr  ...

So, nun sitz ich wieder mal hier am PC,...was eigentlich in letzter Zeit eher eine Seltenheit ist, denn mein Monitor weigert sich des öfteren mal, seinen Bildschirm in Farben und Zeichen erstrahlen zu lassen! Aber heute hat er es schon den 2. Tag in Folge gnädig mit mir gemeint!

Hab heute ein beklemmendes Gefühl in mir, weiß auch nicht warum, fühl mich allein! Mein Wohnung ist still und leise, nur der Fernseher redet ab und zu mit mir!

Werde einfach versuchen, den Tag so gut wie möglich rum zu bekommen, noch ein bisschen Pro Ana stuff suchen für mein Referart in der FH!

...und natürlich werd ich hoffen, dass sich mein Schatz meldet, heut morgen kam leider keine SMS von ihm! Weiß nicht ob es schon wieder am Mittwoch liegt, oder ob was dazwischen gekommen ist! Hätte gern mal ein Wunder,...Helga,....was soll ich tun, was uns zusammen glücklich macht? (grüß dich im Himmel)

bis dahin

lg, mella

18.4.07 16:17, kommentieren

Homepage

Hab jetzt noch ganz schön lange an meiner homepage gebastelt! Wen es interessiert: http://purzelmella.chapso.de

Von dort aus kommt man auch zu meinem Blog! Sind viele Bilder von mir drin, wo ich wohne, was ich mache! Quasi die Ergänzung zum Blog!

Ansonsten werd ich mich jetzt in die Heia verabschieden!

Bin gespannt auf morgen! Ob ich früh eine SMS bekomme und wenn ja mit welchem Inhalt!

Ich hoffe du denkst an mich Helga! Ich grüße dich!

Guts Nächtle!

lg, mella

19.4.07 02:11, kommentieren

Morgen ist Freitag...

...und ich fahre nach hause! Ich hoffe, meine Freunde haben Zeit für mich am Wochenende! Würde gerne was unternehmen, in Wittenberg im Velvet ist am Freitag ne tolle Party! Hoff es findet sich jemand, der mitkommt!

Möchte mich mal ein bissl ablenken, Marko kommt die nächsten 2 Wochenenden nicht nach Hause! Wie gesagt, hoffentlich dikscht keiner, weil ich die letzten 2 Wochen nicht nach hause gekommen bin! Könnte es mir durchaus vorstellen! Hat sich auch keiner bei mir gemeldet! Sind bestimmt wieder sauer, weil sie nicht verstehen, dass ich auch mal Abstand brauchte! Sie beziehen das oft meistens auf sich, obwohl das mit ihnen gar nicht zu tun hat! Meistens zumindestens!

Ansonsten habe ich heute größteteils an meiner Website rumgebastelt! sind viel schöne Bilder drauf! Hoffe einige Leute interessiert mein Leben! HAb den Link zu meinem Block rausgenommen, weil es mir doch nicht so recht ist, dass sich jeder meiner Sorgen durchlesen kann!

Hab mich aber auch 1 Stunde auf meinem Balkon in der Sonne gebrezelt...für meine Verhältnisse hab ich dafür dass es grad mal April ist schon einen ganz schönen Teint bekommen! Können wenigstens nicht gleich alle wieder sagen, wie blass und krnak ich doch aussehe!

Ansonsten werd ich Montag oder Sonntag abend berichten, wie mein Wochenende war! Bin mal gespannt, ob ich Eva begegne! Wenn ja, hoffe ich, dass ich den Mut habe, mal alles zu sagen, was ich denke! Hoffe, dass die Polizei auch bei ihrer Rotzgöre endlich mal in die Gänge kommt!

gute Nacht an alle da draußen!

lg, mella

19.4.07 22:03, kommentieren

Noch nicht daheim!

Bin noch in Erfurt! Habe heute prompt meine Rechtsvorlesung verpasst!

Tja, nun sitze ich hier, und will eigentlich nach hause fahren, hab aber total angst, dass mich dort nix erwartet! Für mich ist es das schlimmste überhaupt, wenn ich in GHC bin und es passiert dort nichts! Die Decke fällt mir auf den Kopf und im Kopf suche ich nach tausend Fluchtmöglichkeiten! Veilleicht wird es ja dieses Wochenende besser, weil Marko nicht nach Hause kommt! Zumindestens hoffe ich, dass er nicht nach hause kommt, denn so sitze ich nicht in meinem Zimmer und warte dass er sich meldet!Und so brauche ich mir keine Gedanken machen, wo er grad ist und was er macht! Ich möchte endlich wieder in die Wohnung, möchte in das Zuhause, was ich mit gestaltet habe und was ich mit renoviert habe! Die Einrichtung habe ich ausgesucht! Es war für so lange Zeit mein Zuhause am Wochenende, mit Marko zusammen! Ich vermisse das so, ich möchte dass alles wieder so ist wie früher! Ich möchte abends wenn wir telefonieren wieder ganz selbstverständlich "Ich liebe dich" zu ihm sagen können und das auch von ihm hören! Ich möchte in der MorgenSMS wieder schatz genannt werden und ein ILD lesen können! Helga ich komme dich heute in GHC besuchen! Ich brauche deine Nähe heute! Bringe dir wieder eine schöne Blume mit! Ich hoffe, es nicht noch nicht zu spät, ich hoffe, Marko kommt aus seinem Trott wieder raus und erkennt, dass es nur mit mir schön ist und dass er ohne mich gar nicht kann und will! Ich möchte so gerne mein Leben mit ihm verbringen, Kinder mit ihm bekommen und endlich mit ihm in Erfurt zusammen ziehen! Das ist alles was ich will! Wann kommt denn endlich mal mein Wunder? MEIN eigenes Wunder, dass jeder doch einmal hat, oder? Ich möchte Ruhe, ich möchte entspannen und wissen, dass mein Schatz hinter mir steht und ich geliebt werde. Ich brauche diesen Ausgleich,... allein schon wegen meiner Familie! Ich wünschte, ich wäre damals mit eingezogen bei Marko und hätte seinen Verlobungsantrag angenommen! Dann wären wir zusammen und er wäre in meinem Leben! Und jetzt? weiß ich nicht mal, ob ich noch nen Freund habe oder nicht! 5 Jahre, in denen wir alles durchgestanden haben, so viele Tiefen, aber auch viele Höhen! Wir haben abgöttisch geliebt! Der eine konnte ohne den anderen nicht! Bei mir ist es immernoch so, und ich hoffe, dass auch Marko zur Besinnung kommt! Vielleicht sollte ich den Kontkat wirklich mal abbrechen, damit er sieht, wie es komplett ohne mich ist!

Ich will doch nur glücklich sein mit ihm! Wenn das alles ein Spiel ist, soll er aufhören! Wenn ihn etwas stört, soll er es sagen! Wenn er Probleme hat, soll er reden!

Mein Gott, ich liebe dich!

Helga,...!  ...bitte!

lg, mella

20.4.07 11:18, kommentieren

Ich lebe noch...

und das wollte ich auch nur mitteilen! Am Wochenende ist viel passiert! Hab jetzt aber leider keine zeit! Sitze in der FH und muss jetzt zur Vorlesung!

Sobald mein PC wieder in Ordnung ist werd ich alles schreiben, was passiert ist!

Zur Zeit habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge!

Mehr dazu das nächste mal!

lg, mella 

25.4.07 11:58, kommentieren